G/S/T – Komplette Sicherheitssysteme für Banken

Banken waren schon immer bevorzugte Ziele für Kriminelle – und sind es immer noch. Dabei gehen die Verbrecher oft sehr fantasievoll und kreativ vor – nicht nur außerhalb der Geschäftszeiten, sondern auch während der Banköffnungszeiten. Hierbei ist besonders auch der Schutz von Angestellten äußerst wichtig.

„Sicherheit muss kein Glücksspiel sein. Mit uns wird jede Bank eine „sichere Bank“ - Wetten!?“

Je nach Größe der Bank und den örtlichen Gegebenheiten kommen unterschiedliche Sicherheitskonzepte zum Tragen. Je größer ein Objekt ist, in dem vielleicht sogar verschiedene Gewerke miteinander vernetzt sind, desto mehr nimmt das Risiko einer Alarmauslösung zu. Deshalb ist es von größter Wichtigkeit, auch bei komplexen Systemen die Übersicht zu behalten. Genau darauf sind wir spezialisiert.

Wir von G/S/T beraten, installieren und betreuen professionell aus einer Hand – bis hin zur Alarmorganisation. Kriminelle sind meistens Profis – wir aber auch!